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Anmeldebedingungen - Wichtig bitte lesen!

Die Anmeldung ist verbindlich und nur schriftlich möglich. Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tage ohne Angaben von Gründen Ihre Seminarbuchung zu widerrufen (siehe Anmeldeformular). Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 150,-, der Restbetrag ist bis 20.12.2024 fällig. Eine schriftliche Abmeldung ist bis 2 Monate vor Beginn des Lehrganges möglich, eine Stornogebühr von 50,- fällt bei Abmeldung an. Danach kann der Lehrgang bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt werden. Komplett versäumte Blöcke können ausschließlich beim nächsten stattfindenden Lehrgang nachgeholt werden. Einzelne versäumte Vorträge eines Blockes können durch Erstellung einer Hausarbeit nachgeholt werden, jedoch müssen 80 % des gesamten Lehrganges in Präsenz absolviert werden. Das Abschlusszertifikat wird nach positiver Beurteilung der Abschlussarbeit ausgestellt und berechtigt, bei der Österreichischen Ärztekammer (Österr. Akademie der Ärzte GmbH) um Ausstellung des ÖÄK-Diploms „Forensisch-psychiatrische Gutachten“ gem. der aktuellen Diplom-Richtlinie (bitte klicken) anzusuchen. Voraussetzung zum Erhalt des Diploms ist die Berufsberechtigung als Fachärztin/Facharzt (Psychiatrie, Psychiatrie und Neurologie, Neurologie und Psychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin) sowie die Absicht als gerichtlich zertifizierte/r Sachverständige/r tätig zu werden. Weitere Informationen zu den ÖÄK-Diplomen dazu finden Sie hier.

Hier finden Sie die Belehrung zum Widerrufsrecht.